Hauptversammlung der MAGNAT Real Estate AG stimmt allen Tagesordnungspunkten mit großer Mehrheit zu

Frankfurt am Main, den 2. November 2010 - Die ordentliche Hauptversammlung (HV) der MAGNAT Real Estate

MAGNAT Real Estate AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung02.11.2010 13:32---------------------------------------------------------------------------Frankfurt am Main, den 2. November 2010 - Die ordentliche Hauptversammlung(HV) der MAGNAT Real Estate AG (ISIN DE000A0XFSF0) hat am heutigen Dienstagallen zur Abstimmung gestellten Tagesordnungspunkten mit großer Mehrheitvon jeweils mehr als 99 Prozent zugestimmt. Nach dem Formwechsel derGesellschaft von einer GmbH & Co. KGaA in eine Aktiengesellschaft (AG) wardies die erste Hauptversammlung der MAGNAT als AG.Zu MAGNAT:Die MAGNAT Real Estate AG ist die erste in Frankfurt börsennotierteImmobiliengesellschaft mit Fokus auf Immobilien-Development inosteuropäischen, österreichischen und deutschen Ballungsräumen.Die MAGNAT hat sich zu einem integrierten Immobilienkonzernweiterentwickelt. Dabei deckt das Unternehmen die kompletteWertschöpfungskette vom Erwerb, über die Entwicklung bis hin zurVeräußerung von Projekten und Bauland ab. Zusätzlich bietet der Konzernüber die Töchter MAGNAT Asset Management GmbH und MAGNAT Asset ManagementDeutschland GmbH Immobilien Asset Management für Dritte sowieBauherrenmodelle im österreichischen Raum an.Die Strategie von MAGNAT ist darauf ausgerichtet, Ineffizienzen aufImmobilienmärkten zu nutzen. Im Gegensatz zum traditionellen 'Buy &Hold'-Ansatz verfolgt MAGNAT dabei einen 'Develop & Sell' bzw. 'Buy &Sell'-Ansatz mit Fokus auf Immobilien-Development, ergänzt durchPortfolio-Trading.MAGNAT Investoren partizipieren an Entwicklerrenditen in Osteuropa,Südosteuropa, der Gemeinschaft unabhängiger Staaten (CIS) sowie inDeutschland und Österreich.Die MAGNAT wurde im dritten Quartal 2010 in eine Aktiengesellschaft (AG)umgewandelt.MAGNAT Real Estate AGLyoner Strasse 3260528 Frankfurt am MainTel.: +49 (0) 69 719 189 79 0E-Mail: info_at_magnat-reop.comwww.magnat.agPress Relations:edicto GmbHAxel Mühlhaus / Werner RüppelTel.: +49 (0) 69 905 50 55 2E-Mail: amuehlhaus_at_edicto.de02.11.2010 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de--------------------------------------------------------------------------- Sprache: DeutschUnternehmen: MAGNAT Real Estate AG Lyoner Straße 32 60528 Frankfurt am Main DeutschlandTelefon: +49 (0)69 / 719 189 79 0Fax: +49 (0)69 / 719 189 79 11E-Mail: info_at_magnat-reop.comInternet: www.magnat.agISIN: DE000A0XFSF0WKN: A0XFSFBörsen: Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin, Stuttgart Ende der Mitteilung DGAP News-Service ---------------------------------------------------------------------------