DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG: DEMIRE beruft Markus Drews in den Vorstand

Dipl.-Kfm. (FH) Markus Drews erweitert den Vorstand als zweites Mitglied - Unterstützung der voranschreitenden

DGAP-News: DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG / Schlagwort(e):Personalie01.12.2014 / 16:45---------------------------------------------------------------------- Dipl.-Kfm. (FH) Markus Drews erweitert den Vorstand als zweites Mitglied- Unterstützung der voranschreitenden Expansion durch ausgewiesenenBranchenexpertenFrankfurt am Main, den 1. Dezember 2014 - Der Aufsichtsrat der DEMIREDeutsche Mittelstand Real Estate AG ("DEMIRE", ISIN DE000A0XFSF0) hatbeschlossen, Herrn Markus Drews (39) mit Wirkung zum 1. Dezember 2014 inden Vorstand zu berufen. Der zweifache Familienvater blickt auf eine mehrals 20-jährige Karriere in der Immobilienbranche zurück. In seinenbisherigen Positionen verantwortete er ein Transaktionsvolumen von über EUR2 Milliarden und war darüber hinaus maßgeblich am Aufbau einerbörsennotierten Immobiliengesellschaft beteiligt, die in der Spitze überEUR 3 Milliarden Assets under Management hatte und eigene Immobilien undBeteiligungen mit einem Volumen von EUR 1 Milliarde verwaltete. Als zweitesVorstandsmitglied neben Hon.-Prof. Andreas Steyer übernimmt Markus Drewsdie Verantwortung für die Bereiche Organisation, Administration,Transaktionen und Asset Management."Mit der Berufung von Markus Drews in den Vorstand haben wir einenerfahrenen Branchenexperten gewonnen. Damit können wir unsereExpansionsstrategie hin zu einem der wesentlichen Bestandshalter auf demdeutschen Gewerbeimmobilienmarkt weiter fortsetzen", so derVorstandssprecher Hon.-Prof. Andreas Steyer.Zur Deutschen Mittelstand Real EstateDie DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG ist ein in Frankfurt am Mainansässiger Immobilienkonzern mit klarem Fokus auf Gewerbeimmobilien inDeutschland.Der Konzern verfolgt eine "Buy and Hold"-Strategie in Verbindung mit einemaktiven Portfolio-Management. Er konzentriert sich auf die beidenInvestment-Ansätze Value-added und Core-plus. Die Kombination der beidenAnsätze bietet eine ausgewogene Risk-/Return-Relation und attraktivePerspektiven.---------------------------------------------------------------------01.12.2014 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeberverantwortlich.Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de undhttp://www.dgap.de---------------------------------------------------------------------Sprache: Deutsch Unternehmen: DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG Lyoner Straße 32 60528 Frankfurt am Main Deutschland Telefon: +49 (0)69 / 719 189 79 0 Fax: +49 (0)69 / 719 189 79 11 E-Mail: info_at_demire.ag Internet: www.demire.ag ISIN: DE000A0XFSF0 WKN: A0XFSF Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin, Stuttgart Ende der Mitteilung DGAP News-Service --------------------------------------------------------------------- 301313 01.12.2014