DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG: Zwischenmitteilung zum ersten Quartal 2013/2014 wird sich verzögern

Frankfurt am Main, den 12. August 2013 - Die DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG (DMRE, ISIN DE000A0XFSF0)

DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG / Schlagwort(e): Sonstiges12.08.2013 / 08:20---------------------------------------------------------------------Frankfurt am Main, den 12. August 2013 - Die DEMIRE Deutsche MittelstandReal Estate AG (DMRE, ISIN DE000A0XFSF0) gibt bekannt, dass sich dieVeröffentlichung der Zwischenmitteilung zum ersten Quartal des laufendenGeschäftsjahres 2013/2014 verzögern wird, da der Jahresabschluss 2012/2013derzeit noch nicht vorliegt. Die Veröffentlichung der Zwischenmitteilungist zeitnah nach der des Jahresabschlusses 2012/2013 vorgesehen.Ende der Corporate News---------------------------------------------------------------------12.08.2013 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeberverantwortlich.Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de undhttp://www.dgap.de---------------------------------------------------------------------Sprache: Deutsch Unternehmen: DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG Lyoner Straße 32 60528 Frankfurt am Main Deutschland Telefon: +49 (0)69 / 719 189 79 0 Fax: +49 (0)69 / 719 189 79 11 E-Mail: info_at_magnat.ag Internet: www.magnat.ag ISIN: DE000A0XFSF0 WKN: A0XFSF Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin, Stuttgart Ende der Mitteilung DGAP News-Service --------------------------------------------------------------------- 225078 12.08.2013