MAGNAT Real Estate AG: Veröffentlichung der Ergebnisse des Geschäftsjahres 2012/2013 der MAGNAT wird sich verzögern

Frankfurt am Main, den 30. Juli 2013 - Bei den Jahresabschlussarbeiten der MAGNAT Real Estate AG ('MAGNAT',

MAGNAT Real Estate AG / Schlagwort(e): Sonstiges30.07.2013 / 14:35---------------------------------------------------------------------Frankfurt am Main, den 30. Juli 2013 - Bei den Jahresabschlussarbeiten derMAGNAT Real Estate AG ('MAGNAT', ISIN DE000A0XFSF0) haben sichVerzögerungen ergeben. Die Veröffentlichung der Ergebnisse desGeschäftsjahres 2012/2013 wird jedoch kurzfristig erwartet.Ende der Corporate News---------------------------------------------------------------------30.07.2013 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeberverantwortlich.Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de undhttp://www.dgap.de---------------------------------------------------------------------Sprache: Deutsch Unternehmen: MAGNAT Real Estate AG Lyoner Straße 32 60528 Frankfurt am Main Deutschland Telefon: +49 (0)69 / 719 189 79 0 Fax: +49 (0)69 / 719 189 79 11 E-Mail: info_at_magnat.ag Internet: www.magnat.ag ISIN: DE000A0XFSF0 WKN: A0XFSF Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin, Stuttgart Ende der Mitteilung DGAP News-Service --------------------------------------------------------------------- 223398 30.07.2013