MAGNAT Real Estate AG: MAGNAT-HV stimmt allen Tagesordnungspunkten mit großer Mehrheit zu

Frankfurt am Main, den 30. Oktober 2012 - Auf der gestern abgehaltenen ordentlichen Hauptversammlung

MAGNAT Real Estate AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung30.10.2012 / 10:30---------------------------------------------------------------------Frankfurt am Main, den 30. Oktober 2012 - Auf der gestern abgehaltenenordentlichen Hauptversammlung (HV) der MAGNAT Real Estate AG (ISINDE000A0XFSF0) zum Geschäftsjahr 2011/ 2012 (31.03.) wurden alleTagesordnungspunkte mit großer Mehrheit von jeweils mehr als 99 Prozentverabschiedet.Die Unterlagen zur Hauptversammlung sowie die genauen Abstimmungsergebnissezu den einzelnen Tagesordnungspunkten stehen auf der Website www.magnat.agim Bereich 'Investor Relations' zur Verfügung.Zu MAGNAT Die MAGNAT Real Estate AG ist die erste in Frankfurt börsennotierteImmobiliengesellschaft mit Fokus auf Immobilien-Development in Österreichund ausgewählten Ländern der aufstrebenden Schwarzmeer-Region. Die MAGNATist ein integrierter Immobilienkonzern und deckt die kompletteWertschöpfungskette vom Erwerb, über die Entwicklung bis hin zurVeräußerung von Projekten und Bauland ab. Zusätzlich bietet der KonzernImmobilien Asset Management Leistungen an.KontaktMAGNAT Real Estate AGInvestor RelationsLyoner Straße 3260528 Frankfurt am MainTelefon: +49 (0) 69-719 189 79 0Telefax: +49 (0) 69-719 189 79 11Email: ir_at_magnat.agWeb: www.magnat.ag Press Relationsedicto GmbHAxel Mühlhaus / Werner RüppelTelefon: +49 (0) 69-905 50 55 2Email: amuehlhaus_at_edicto.deEnde der Corporate News---------------------------------------------------------------------30.10.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeberverantwortlich.Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de undhttp://www.dgap.de---------------------------------------------------------------------Sprache: Deutsch Unternehmen: MAGNAT Real Estate AG Lyoner Straße 32 60528 Frankfurt am Main Deutschland Telefon: +49 (0)69 / 719 189 79 0 Fax: +49 (0)69 / 719 189 79 11 E-Mail: info_at_magnat.ag Internet: www.magnat.ag ISIN: DE000A0XFSF0 WKN: A0XFSF Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin, Stuttgart Ende der Mitteilung DGAP News-Service --------------------------------------------------------------------- 190759 30.10.2012