MAGNAT Real Estate AG: Veröffentlichung der Zwischenmitteilung zum ersten Quartal des Geschäftsjahres 2012/2013 der MAGNAT verzögert sich

MAGNAT Real Estate AG / Schlagwort(e): Sonstiges/Quartalsergebnis13.08.2012 / 18:14---------------------------------------------------------------------Veröffentlichung der Zwischenmitteilung zum ersten Quartal desGeschäftsjahres 2012/2013 der MAGNAT verzögert sichFrankfurt am Main, den 13. August 2012 - Die MAGNAT Real Estate AG('MAGNAT', ISIN DE000A0XFSF0) führt - wie am 6. Juni 2012 Ad-hoc berichtet- eine Neubilanzierung des Erwerbes der R-Quadrat Gruppe durch. Aufgrundder hohen Komplexität dieser Neubilanzierung, der damit gebotenen Sorgfaltund der erforderlichen intensiven Abstimmung mit dem Wirtschaftsprüferverschiebt sich - wie am 30. Juli 2012 berichtet - die Veröffentlichung derErgebnisse des Geschäftsjahres 2011/2012 (per 31. März 2012) und damit auchdes Geschäftsberichts für dieses Geschäftsjahr. Daher verschiebt sichentsprechend auch die Veröffentlichung der Zwischenmitteilung zum erstenQuartal des Geschäftsjahres 2012/2013 per 30. Juni 2012. NachVeröffentlichung der Ergebnisse des Geschäftsjahres 2011/2012 im Laufe dernächsten Woche (20. bis 24. August 2012) wird die MAGNAT im Anschluss daranzeitnah über die Entwicklung im ersten Quartal des Geschäftsjahres2012/2013 berichten.Zu MAGNAT Die MAGNAT Real Estate AG ist die erste in Frankfurt börsennotierteImmobiliengesellschaft mit Fokus auf Immobilien-Development in Österreichund ausgewählten Ländern der aufstrebenden Schwarzmeer-Region.Die MAGNAT ist ein integrierter Immobilienkonzern und deckt die kompletteWertschöpfungskette vom Erwerb, über die Entwicklung bis hin zurVeräußerung von Projekten und Bauland ab. Zusätzlich bietet der KonzernImmobilien Asset Management Leistungen an.KontaktMAGNAT Real Estate AGInvestor RelationsLyoner Straße 3260528 Frankfurt am MainTelefon: +49 (0) 69-719 189 79 0Telefax: +49 (0) 69-719 189 79 11Email: ir_at_magnat.agWeb: www.magnat.ag Press Relationsedicto GmbHAxel Mühlhaus / Werner RüppelTelefon: +49 (0) 69-905 50 55 2Email: amuehlhaus_at_edicto.deEnde der Corporate News---------------------------------------------------------------------13.08.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeberverantwortlich.Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de undhttp://www.dgap.de---------------------------------------------------------------------Sprache: Deutsch Unternehmen: MAGNAT Real Estate AG Lyoner Straße 32 60528 Frankfurt am Main Deutschland Telefon: +49 (0)69 / 719 189 79 0 Fax: +49 (0)69 / 719 189 79 11 E-Mail: info_at_magnat.ag Internet: www.magnat.ag ISIN: DE000A0XFSF0 WKN: A0XFSF Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin, Stuttgart Ende der Mitteilung DGAP News-Service --------------------------------------------------------------------- 181488 13.08.2012